Suche
Close this search box.

pro3dure medical | 10 years with U

 

 

 

 

 

Der innovative Materialhersteller mit Sitz in Iserlohn beging in diesen Tagen sein 10-jähriges Jubiläum im geschichtsträchtigen Dortmunder U unter dem Motto 10 years with U und feierte dort mit langjährigen Wegbegleitern, Kunden und Freunden des Unternehmens diese besondere Zahl.

Dass der 11.11. sowohl den Karnevalsbeginn ein leutet und zudem auch der Tag der Martinsumzüge ist, war noch eine weitere symbolträchtige Komponente für Geschäftsführer Dr. Martin Klare.

Das Dortmunder U als Location für ein 10-jähriges Jubiläum zu wählen hatte ganz besondere Gründe.

Zum einen war das 1926 als Kühl- und Gärhaus sowie als Lager für die Dortmunder UnionBrauerei gebaute Gebäude immer schon eines der geschichtsträchtigsten in der Dortmunder Region, zum anderen hat die Umgestaltung zum Zentrum für Kunst und Kreativität im Jahr 2010 ein Beispiel für einen gelungenen Strukturwandel in der Region geschaffen.